Johannes Oerding: Alles brennt – Tour 2015 live am 26.04.2015 in der Muffathalle München

Foto: Mathias Bothor

support: Redweik

Am wohlsten fühlt sich Johannes Oerding auf der Bühne und beim Schreiben von Songs, daran besteht kein Zweifel. Sein Wunsch, seine eigenen Lieder im Radio zu hören wurde ihm mittlerweile auch erfüllt. Das ist auch nicht verwunderlich, nachdem das letzte Album sogar auf Rang vier der Charts kletterte. Beim Bundesvision Contest konnte Oerding den zweiten Platz belegen. Aber wahrscheinlich ist ihm das nicht so wichtig. Er hat nämlich ein neues Album herausgebracht unter dem Titel „Alles brennt“, und das ist natürlich Grund genug für Johannes Oerding wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Live on Tour.

Sonntag 26.4.2015
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Muffathalle (verlegt aus dem Ampere)
Tickets unter eventim.de