Rea Garvey Get loud Tour 2016 am 24.07.2016 auf dem Tollwood Sommerfestival 2016

Foto: Sven Sindt

Rea Garvey geht mit seinem aktuellen Album »Prisma« 2016 auf Tour. Unter dem Titel »Get loud – Open Air Tour 2016« begibt sich der charismatische Ire auf Konfrontationskurs – so lautet die Devise der neuen Scheibe. »Prisma« ist das bislang erfolgreichste Album in der 16-jährigen Musikkarriere von Rea Garvey. Eroberte der als Juror von »The Voice of Germany« bekannte Sänger zuvor durch emotionale Aussagen die Herzen der Nation, so widmet er sich nun Themen, die ihm ebenso wichtig sind: dem Hinsehen, Wachwerden und Aufstehen. »Prisma« setzt sich mit den persönlichen Kämpfen und dem Unrecht auseinander. Das Motto des Konzerts lautet: GET LOUD! Das wird bei Rea Garveys Auftritt in der Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals 2016 zu spüren sein!

Sonntag, 24.07.2016

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr (spätestens)

Musik-Arena (unbestuhlt)

Tickets: € 50,50,- / erm. € 48,-
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr

Ticktes bei cts Eventim kaufen