Vermisste Rentnerin tot in Riemer See aufgefunden

Foto: Polizei Bayern

Wie bereits berichtet, wurde eine 76-jährige Münchnerin seit dem 15.11.2015 vermisst. Am 24.11.2015, gegen 10.00 Uhr, wurde die Dame von Polizeibeamten tot im Riemer See aufgefunden.

Durch die Öffentlichkeitsfahndung vom 23.11.2015 gingen mehrere Hinweise ein. Unter anderem konnte die Handtasche mit persönlichen Unterlagen der 76-Jährigen am Riemer See aufgefunden werden. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Hubschrauber eingesetzt war, und die mit Unterstützung der Feuerwehr durchgeführt wurden, mussten am Abend wegen Dunkelheit ohne Erfolg abgebrochen werden.

Polizeibeamte der Inspektion 25 (Riem) fanden dann am Vormittag des 24.11.2015 den Leichnam. Mittlerweile konnte die 76-Jährige durch Angehörige identifiziert werden.