Home » Nachrichten » 4. Stijl DesignMarkt am 10. und 11. Oktober 2015 auf der Praterinsel

4. Stijl DesignMarkt am 10. und 11. Oktober 2015 auf der Praterinsel

Der vierte Stijl DesignMarkt öffnet seine Pforten auf der Praterinsel, mitten in der Münchner Innenstadt. Über 100 Aussteller präsentieren ausgefallene Produkte und Ideen aus den Bereichen #anziehen, #wohnen und #genießen. ACAPULCO DESIGN, produkte + gestaltung oder auch minischmidt waren schon im vergangenen April dabei, als sich über 12.000 Besucher auf der Isarinsel einfanden. Neu dabei sind diesmal z.B. CO’PS, FINA, JEEIJ, KAQUADRAT, Karina Wendt, die KleineHelden-Werkstatt, nicenicenice und nuukk. Mit lassy fair und SIMÓN ESE sind auch zwei waschechte Münchner Labels mit von der Partie.

Die Münchner Gastronomie fährt in Food Trucks vor: Grillin´ me softly (Burger) und das ISSES (Burritos & Drinks) haben sich bereits beim letzten Stijl DesignMarkt bewährt. Neu dabei ist die Holzofenpizza von Napo Amo. Das Lost Weekend kredenzt Kaffee & Kuchen, Cocktails mit Olivenöl mixen ART OF OIL aus Stuttgart.

Und wer bei soviel Inspiration gerne selbst zum Künstler werden möchte, findet gleich zwei Plattformen vor, um sich kreativ auszutoben: 1000 Drawings Munich lädt ein zur Doodle-Session samt Ausstellung und an den DIY-Tischen von DaWanda darf auch dieses Mal wieder fleißig selbst geschnitten, geprintet und geklebt werden.