5. Münchner Radl&Fashion Show am 17.09.2015 in der Muffathalle München

Foto: Reiner Pohl

Mode und Fahrrad gehören zusammen! Das zeigt die jährliche Radl&Fashion Show, zu der die Radlhauptstadt München am 17. September 2015 zum fünften Mal in die Muffathalle einlädt. Wer dort typische Fahrradmode erwartet, wird jedoch überrascht sein. Vielmehr treffen exklusive Designs auf elegante Fahrräder und zeigen damit, dass das Radlfahren in München längst für ein neues, urbanes Lebensgefühl stilbewusster Menschen steht.

Auf einer im Preis inbegriffenen Aftershowparty im Ampere können sich die Gäste ab 21:30 Uhr in Showrooms über die gezeigte Mode und Fahrräder informieren oder gemeinsam weiterfeiern. Tickets gibt es Anfang August zum Preis von acht Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr über www.radlhauptstadt.de zu kaufen. Dort finden Interessierte auch weitere Informationen.

Innovative Labels und Designschaffende haben noch bis Anfang August die Möglichkeit, sich für die Radl&Fashion Show zu bewerben. Wer Interesse hat, wendet sich bitte an: Stefanie Praml, stefanie.praml@greencity-projekt.de, (089) 89 06 68 -613.

Termin:    Donnerstag, 17. September 2015
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Muffathalle, Zellstraße 4, 81667 München
Tickets: Im Vorverkauf zum Preis von acht Euro zuzüglich Gebühr
Veranstalter: Radlhauptstadt München