Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) versteigert besondere und kuriose Gegenstände

Seltenes Klapp-2-Takt-Moped, Motograziella - Foto: © AWM

Am 15. Dezember 2018 wird Kristina Frank, Kommunalreferentin und Erste Werkleiterin des AWM, die ersten Kuriositäten unter den Hammer bringen.

Die Halle 2 bietet auf rund 800 qm Verkaufsfläche gute, gebrauchte Waren zu günstigen Preisen. Die Kunden finden hier nicht nur eine reichhaltige Auswahl an Dingen des täglichen Lebens. Auch exklusive Einzelstücke, Gegenstände für Künstler und Bastler, Kurioses und Liebhaberstücke sind in dem bunten Angebot enthalten, das die Mitarbeiter des AWM kontinuierlich neu auffüllen. Sammler und Sparfüchse können hier fündig werden. Die Artikel stammen von den Münchner Wertstoffhöfen oder werden direkt in der Halle 2 angeliefert und sind noch so gut und schön, dass sie zum Wegwerfen einfach zu schade sind.

Die Versteigerungserlöse werden an diesem Tag für einen guten Zweck gespendet.

Unter anderem werden ein echter Perser-Teppich, ein seltenes Klapp-Moped sowie eine sprechende Jahrmarktsfigur versteigert, welche die Zukunft voraussagt.

Weitere Versteigerungsgegenstände finden Sie hier:

https://www.awm-muenchen.de/privathaushalte/abfallvermeidung/halle-2.html#c7718

Samstag, 15. Dezember 2018 um 11 Uhr
Halle 2, dem Gebrauchtwarenkaufhaus der Stadt
Peter-Anders-Straße 15 München Pasing

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen