Ali Khan Show – Reloaded 2015 – „Till The End“ – Premiere am 19.03.2015 im Cincinnati Filmtheater

AL(I)EA IACTA EST!
Die Entscheidung, die ALI KHAN SHOW wieder zum Leben zu erwecken, ist gefallen! Niemand soll an seinem Grab sagen müssen: „Er hatte ja noch so viele Pläne…“

Ali Khan wagt das Unmögliche mit Hilfe von wunderbaren Unterstützern und Darstellern, u. a. Hanns-Christian Müller (Fast wia im richtigen Leben), Steffi Kammermeier (BFS), Nepo Fitz (Dringend!), Eva Laval, Peter De Melo, Unveiling the skies, xxxband und nicht zuletzt: Exakt der Hälfte aller Münchner.

Geben wir München seine Show zurück! Die ALI KHAN SHOW wurde 7 Jahre lang (1996-2002) auf tv.münchen exakt 1000 Mal ausgestrahlt und wurde zum Synonym für das etwas andere München, das seine verrückte und polarisierende Show gleichwohl liebte und hasste.

2015 kommt sie als Liveshow in ein großes Kino mit Bühne (Cincinnatti-Kino, München-Unterhaching) zurück.  Premiere ist am Donnerstag, 19. März 2015. Es folgen zwei weitere Liveshows 2015. Termine werden noch bekanntgegeben.  Das Gute daran, ist das Böse darin!

Donnerstag, 19.03.2015, 20:00 Uhr
Tickets unter: http://www.muenchenticket.de