Antilopen Gang als Support von Die Ärzte im Olympiastadion am 16.06.2022

Antilopen Gang als Support von Die Ärzte im Olympiastadion am 16.06.2022
Foto: Katja Ruge

Wir freuen uns verkünden zu können, dass das Konzert mit der besten Band der Welt um einen namhaften Support erweitert wurde: Die Antilopen Gang eröffnet für Die Ärzte am 16.06.2022 im Münchener Olympiastadion.

Antilopen Gang besteht aus den Rappern Danger Dan, Koljah und Panik Panzer. Im Gegensatz zu anderen Gangs beanspruchen sie kein bestimmtes Territorium, jedoch haben auch sie gangtypische Erkennungszeichen wie Tätowierungen, Sprachcodes und einen eigenen Humor. Und wie in jeder Gang sind all ihre Mitglieder Brüder. Danger Dan und Panik Panzer sogar leibliche.

Wir freuen uns sehr auf den starken Support und auf die Headliner aus Berlin, die zur Show seit mehr als zehn Jahren nicht mehr in München aufgetreten sind. Die Show im Olympiastadion wird dabei die größten, lauteste und vielleicht sogar beste werden.

Wer nicht genug von der Antilopen Gang bekommen kann: die Rapper kommen bereits am 01.02.2022 für eine eigene Headline Show nach München.

Tickets erhältlich bei…

EventimMünchenTicket