Après-Ski auf der Maximilianstrasse

Après-Ski auf der Maximilianstrasse
Foto: © Moritz Hoffmann

München, 22. November 2018 – Bereits zum achten Mal bringt das Hotel Vier Jahreszeiten Skihüttenzauber auf die Maximilianstrasse und eröffnet am 26. November seine Talstation. Wie schon die Jahre zuvor werden aus urigen Holzhütten und in original Skigondeln Glühwein oder Champagner zu deftigen Schmankerln angeboten. Die gemütliche Hüttenatmosphäre genießt man dabei mitten im Herzen Münchens, mit spektakulärem Blick auf das winterliche Treiben in der Maximilianstrasse.

Christopher Engel und sein Team zaubern Hütten-Klassiker und zünftige Köstlichkeiten. Von köstlichen Käsefondue und Raclette, bis hin zum Wiener Schnitzel. Zum Dessert locken Stollen, Apfelküchle und Kaiserschmarrn.

Wer es gern gemütlich mag, der kann exklusiv eine der fünf beheizten Gondeln für einen lauschigen Hüttenschmaus anmieten. Münchens einzige Talstation bleibt noch bis 24. Dezember die Location für Aprés-Ski In The City.

Hintergrund:
Die beliebtesten Gerichte sind Raclette und Kaiserschmarrn und die Lieblingsgetränke sind Glühwein und Champagner. Während die meisten Besucher die Gondeln für Weihnachtsfeiern nutzen, gibt es hin und wieder auch andere Anlässe. 2017 war das Gondel-Highlight ein erfolgreicher Heiratsantrag. Unsere Mitarbeiter werden von dem Fashionlabel Powderhorn ausgestattet

Über das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski
Geplant und erbaut wurde das heute 305 Zimmer und Suiten zählende Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München durch den bayerischen König Maximilian II. Nach dem Vorbild seines Vaters Ludwig I. wollte er sich ein städtebauliches Denkmal setzen und gab die Gestaltung und den Bau der Maximilianstrasse als Münchens schönsten Prachtboulevard in Auftrag, der das „nobelste Hotel am Platze“ beherbergen sollte. Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski ist ein königliches Haus, das den Glanz vergangener Epochen mit modernen Ansprüchen verbindet. Mit viel Feingefühl wurde das Hotel immer wieder den sich wandelnden Gästewünschen angepasst, ohne die bedeutende Vergangenheit zu vernachlässigen.