Fotowettbewerb
Home » Veranstaltungen » Archie del Lago erreicht das Finale des TV Musikwettbewerbs »Schlager Trophy 2017«

Archie del Lago erreicht das Finale des TV Musikwettbewerbs »Schlager Trophy 2017«

Musik begleitet ihn schon ein ganzes Leben. Eine Ausbildung in klassischem Gesang gab ihm die notwendige Basis, sich in all den Jahren gesanglich weiter zu entwickeln und seine ausdrucksstarke Baritonstimme in unterschiedlichen Klangfarben zum Ausdruck zu bringen.Er nutzt diese Gabe und seine Lebenserfahrung, Menschen durch Musikin ihren Herzen zu erreichen und zu berühren.

Am 16.09.2017 war es dann soweit, der 4. Vorentscheid fand als TV Aufzeichnung in Vilshofen an der Donau statt. Archie del Lago begeisterte das Publikum mit dem Coversong „Du fängst mich auf und lässt mich fliegen“, im Original von Helene Fischer gesungen, und eroberte sofort die Herzen der Zuschauer durch seine charmant natürliche Ausstrahlung , professionelles Auftreten und extravagantem Outfit.

Der Schlager lebt! Inzwischen bekennen einer Umfrage zufolge 55 Prozent der Deutschen, Schlagerfans zu sein. Es sind Andrea Berg, Beatrice Egli, Semino Rossi und vor allem Helene Fischer, die Stadthallen und Arenen füllen.

Gesucht wird: „Die Stimme des Jahres!“ In insgesamt vier Vorrunden stellen sich die Kandidaten einem fairen musikalischen Wettkampf um den Einzug ins Finale. In der großen Finalshow kann aber nur einer die begehrte goldene Siegertrophäe und Preisgeld mit nach Hause nehmen. Über den Sieg entscheidet eine prominente Fachjury, eine Online-Abstimmung und ein Publikums-Voting während der Show.

Ausgestrahlt wird der musikalische Wettkampf um die goldene Trophäe u.a. auf Gute Laune TV. Gute Laune TV ist einer der wichtigsten TV-Sender für deutsche Unterhaltungsmusik und begeistert ein Millionenpublikum. Über Kabelanschluss ist die „Schlager-Trophy“ damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar, und das zur besten Sendezeit Samstag um 20.15 Uhr.

Sendetermine Finale Show am 18.11.2017 20.15 und 19.11.2017 16.00 Uhr auf Gute Laune TV

Weitere überregionale Sender wie Schlager TV Niederlande oder Apart-TV Luxemburg  strahlen die „Schlager-Trophy“ ebenfalls aus.

Gastgeber der SCHLAGER-TROPHY ist der beliebte Fernsehmoderator Armin Stöckl.

Archie del Lago lebt seit vielen Jahren direkt am schönen Ammersee.