BEPPE GRILLO Italiens Polit-Star und berühmtester Komiker am 14.04.2015 im Circus Krone München

Foto: Loris T.Zambelli

Beppe Grillo ist ein Phänomen: Komiker und Politiker, Schauspieler und Aktivist! Spätestens seit seinem überraschenden Wahlsieg mit seiner „Fünf Sterne Partei“ 2013 ist Beppe Grillo eine der schillerndsten Figuren Europas. 2015 kommt der italienische Superstar erstmals mit einem eigenen Programm nach Deutschland.  Italien-Fans dürfen sich auf einen One-Man-Abend in italienischer Sprache umrahmt von einer sarkastisch-futuristischen Performance freuen, die Beppe Grillo auch nach München führen wird.

„Rabdomante“ („Der Wünschelrutengänger“) heißt Beppe Grillos neues Programm in italienischer Sprache. Darin greift Grillo die aktuellsten Themen unserer komplexen Gesellschaft in einer neuen, bunten Welt auf. Ein Wünschelrutengänger begibt sich auf die Suche nach den feinen sich wandelnden Schwingungen und deckt diese auf. Denn was heute passiert, verweist in die Zukunft, wenn wir es deuten können. Wir sind selbst Teil dieses stetigen Wandels, ob im Bereich der Technik, der Genetik oder der Politik. Der Wünschelrutengänger gibt uns eine Vorahnung von all dem – und Beppe Grillo, Alter Ego dieses Wünschelrutengängers,  sorgt mit seinem Programm für frischen Wind und Optimismus.

Über die Schauspielerei kam der 1948 geborene Grillo in den achtziger Jahren zum Kabarett. Und übte harte Kritik an den herrschenden Politikern. 2005 startete er seinen Blog www.beppegrillo.it. Schnell erreichte Grillo damit Zehntausende Leser am Tag. Darin kritisierte Grillo nicht nur die politische Klasse, er rief auch regelmäßig zu politischen Aktionen auf. 2009 gründete Grillo die Fünf-Sterne-Bewegung, die bei den Parlamentswahlen 2013 stärkste Partei wurde. Beppe Grillo gilt als harscher Kritiker des Euro.

2015 ist Beppe Grillo nun erstmals in Deutschland zu sehen. Freuen Sie sich auf einen leidenschaftlichen italienischen Abend voller Humor, Satire und Politik mit einem der schillerndsten Politiker Europas.

20:00 Uhr

Tickets unter: http://www.muenchenticket.de