Black Pack MC Germany spendet für Landsberger Tafel

Black Pack MC Germany spendet für Landsberger Tafel
Foto: © Jörg Gütter

Frohe Ostern für die Landsberger Tafel e.V.
In schweren Zeiten zueinander stehen, ist nur eins der Ziele, welches sich der „Black Pack MC Germany“ mit Sitz in Landsberg am Lech auf die Fahne geschrieben hat. „In Tagen von Hamsterkäufen in sämtlichen Bereichen von Lebensmitteln und Hygieneartikeln sehen wir es als unsere Pflicht an, Menschen, welche auf die Tafel angewiesen sind, zu unterstützen“ so Adrian und Steve, die Initiatoren der Clubinternen Spendenaktion.

Kurzum wurde mit der Vereinsvorsitzenden der Landsberger Tafel, Frau Marlies Klocker, telefonisch Kontakt aufgenommen und das Vorhaben besprochen. Nach einer Laufzeit von nur wenigen Stunden kam der stolze Betrag von 1.100,00 € zusammen. Dieser Betrag wurde der Landsberger Tafel kurz vor Ostern überreicht. Hiermit setzt der „Black Pack MC Germany“ wieder ein Zeichen der Solidarität und zeigt, das in solchen schwierigen Zeiten immer mit ihnen zu rechnen ist.