Bogenhausen: Nach Sexualdelikt festgenommen

Polizeieinsatz
Symbolbild

Am Sonntag, 21.02.2021, lief eine 28-Jährige aus München gegen 18:30 Uhr im Bereich der Isar entlang. Plötzlich griff ihr ein unbekannter Täter, der mit dem Fahrrad unterwegs war, von hinten in den Intimbereich. Anschließend flüchtete der Täter mit dem Fahrrad.

Durch die Polizei wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Hierbei konnte ein 27-jähriger Münchner festgenommen werden. Er gab dazu an, für weitere derartige Übergriffe verantwortlich zu sein.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 27-Jährige entlassen.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat 15 übernommen.

Zeugenaufruf:
Weitere Geschädigte, die im Bereich der Isar Opfer von Übergriffen durch einen Fahrradfahrer wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, unter der Telefonnummer: 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.