Alte Utting

Alte Utting - Foto: © Fabian Christ
Bewertung (Durchschnitt)
Branche:
Straße:
Lagerhausstraße 15
PLZ & Ort:
81371 München
Tel.:
089-707770
Webseite:
Beschreibung:

Fast 40 Meter lang und 7,5 Meter breit ist der traditionsreiche Dampfer. Die Alte Utting bietet auf ihren Sonnendecks Platz für bis zu 100 Personen. Sollte das Wetter mal nicht so schön sein, finden ähnlich viele Leute unter Deck einen gemütlichen Sitzplatz. Ausreichend Raum für Kulturveranstaltungen bietet der ehemalige Maschinenraum. Die vielen Details, die den historischen und nostalgischen Charme der MS Utting ausmachen, sind trotz der umfangreichen Renovierungsarbeiten weitestgehend erhalten.

Um die Utting herum laden verschiedene Plattformen und gemütliche Ecken zum Verweilen ein. Kommt man von vorne über den Haupteingang, betritt man zunächst den Steg, und kann direkt in den Maschinenraum eintreten oder über eine Treppe hoch in den Bug des Schiffes.

Anfahrt:
U-Bahn: U3/U6 Poccistraße oder Implerstraße
Bus: 132 / 62 Lagerhausstraße
Parkplätze: Auf dem benachbarten Lidlparkplatz befinden sich ausgewiesenen Stellplätze für die Besucher der Alten Utting. Falls nach 20 Uhr die Schranke zum Parkplatz geschlossen ist, kann jederzeit der Schlüsse bei dem Essenstand Turbobao oder an der Hauptbar geholt werden.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken