Hot Rod Fun München

Hot Rod Fun München
Bewertung (Durchschnitt)
Straße:
Container Collective, Atelierstraße, Speicherstraße 10
PLZ & Ort:
81671 München
Tel.:
089-81303000
Beschreibung:

Mit Hot Rod Fun bieten sie in und um München Tours & Events in von ihnen Hand gefertigten Hot Rods im Miniaturformat. In der eigenen Manufaktur erstellen sie jeden einzelnen WENCKSTERN© von Hand und haben am Standort in München knapp 30 Fahrzeuge mit denen sie entweder in Gruppen vom Werksviertel-Mitte durch München bis zum Schloss Nymphenburg oder ganz bis zum Starnberger See düsen.

Bei knapp 10 cm über dem Asphalt und knapp 90 km/h Spitzengeschwindigkeit begleitet immer mindestens ein Guide die Gruppen. Ideal für Junggesellenabschied , Team-Incentives und Mitarbeitermotivation, Gutscheingeschenk unter Freunden und/oder auch als Werbeträger für Unternehmen wirklich Freiheit pur.

UND, wer dabei oder danach genauso positiv verrückt ist wie sie, kann sich von ihnen von Hand einen eigenen WENCKSTERN© ganz individuell selbst zusammenstellen. Voraussetzung für den ganzen Spaß ist lediglich der Führerschein Klasse 3/B für Autos.

 

Mit dem Auto: Ihr findet sie im Werksviertel Mitte hinterm Ostbahnhof, im Navi am Besten Atelierstraße 1 eingeben, dann in das Parkhaus AUTOSPEICH ER fahren und aus der Tiefgarage über die Treppe hoch zum CONTAINER COLLECTIVE (gegenüber vom Werk 3) in der

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle Ostbahnhof München, nach hinten raus gehen, dann rechts den Schildern zum Werksviertel Mitte folgen und bis zur Speicherstraße durchgehen. Ihr findet sie im CONTAINER COLLECTIVE auf der rechten Seite (gegenüber vom Werk 3).

Bitte ca. 30 Minuten vor Tourbeginn am Container erscheinen, damit sie zeitig los kommen.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken