Läderach München Neuhauser Str.

Läderach München Neuhauser Str.
Straße:
Neuhauser Str. 17
PLZ & Ort:
80331 München
Beschreibung:

Kein anderes Land der Welt wird für seine Schokoladenkunst so gefeiert wie die Schweiz. Viele Preise haben Schweizer Chocolatiers bereits in die Heimat gebracht. Doch den begehrten Titel des „World Chocolate Master“ konnte sich die Alpenrepublik erst durch Elias Läderach sichern. 2018 gewann dieser die phänomenale Auszeichnung in Paris und war damit der erste Schweizer überhaupt, der den Sieg in das Land holte. Jetzt ist er mit einem neuen Münchner Standort in der Neuhauser Str. 17.

.
Mit Fingerspitzengefühl Meisterwerke kreieren: World Chocolate Masters Elias Läderach verwandelt flüssiges Schokoladengold in unvergleichliche kleine Meisterstücke, die visuell in ihren Bann ziehen, fantastisch duften und selbstverständlich köstlich schmecken. Die Technik der präzisen Verarbeitung von Schokolade erfordert höchstes Können und zeigt sich in makellosen Formen und persönlichen Designs. Dank dieses außergewöhnlichen Know-hows konnte der junge Schweizer die World Chocolate Masters für sich entscheiden. Die hochdotierten Weltmeisterschaften nehmen die 20 besten Chocolatiers mit unterschiedlichen Nationalitäten unter die Lupe, welche ihre Handwerkskunst und Liebe zum Detail unter Beweis stellen.

Von der kleinen Praline bis zum großen Showpiece: Talent auf ganzer Linie World Champion Elias Läderach sahnte anlässlich der Pariser World Chocolate Masters vier von sieben Preisen ab und sicherte sich darüber hinaus den Gesamtsieg. In den Kategorien „Chocolate Snack to go“, „Praline (Chocolate Bonbon)“, „Chocolate Showpiece“ sowie „Chocolate Design ‚City of Tomorrow‘“ belegte der Schweizer den ersten Platz. Seine Schokoladenentwürfe überzeugten mit innovativen Rezepturen, einer einmaligen Ästhetik und handwerklicher Perfektion. Auch den Press Award der World Chocolate Masters hielt Elias Läderach in den Händen.

 

Öffnungszeiten:

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

 

Wegbeschreibung: https://goo.gl/maps/8ZWiVaUVf4n9A4fK7