Ludwig & Co. Stadtführungen in München

Ludwig & Co. Stadtführungen in München
Bewertung (Durchschnitt)
Straße:
Marienplatz 8
PLZ & Ort:
80331 München
Tel.:
089-693138090
Beschreibung:

Stadtführungen sind unsere Leidenschaft. Geht mit unseren erfahrenen Guides auf eine unvergessliche Zeitreise durch München! Freut euch auf echte Erlebnisse jenseits der Klischees, und lasst euch durch die spannenden Geschichten hinter der Geschichte begeistern. Mit unseren Stadtführungen und kulinarischen Touren werden eure Geschmacksnerven mit vielen Schmankerln und Leckereien verwöhnt, dabei werdet Ihr unterhalten von den spannenden Anekdoten und kurzweiligen Hintergrundinfos der erfahrenen Stadtführer.

Regelmäßige Stadtführungen und kulinarische Touren

Die regelmäßig stattfindenden Stadtführungen in München sind ideal für einzelne Gäste, Paare, Familien, Freunde, Kollegen, die sich gerne einer Gruppe anschließen wollen. Ob bei einer unterhaltsamen Führung durch die Münchner Altstadt oder auf der beliebten Viktualienmarkt-Führung mit Probieren - das Team von Ludwig & Co. freut sich auf euren Besuch!

Individuelle Stadtführungen für Gruppen zum Wunschtermin

Wir gestalten die richtige Tour für jede Gruppe, passend zum Anlass, denn bei uns ist Raum für individuelle Wünsche. Unsere privaten Führungen sind maßgeschneidert und perfekt abgestimmt. Für privat mit der Familie oder zum Geburtstag, aber auch fürs Business mit Kunden und Kollegen bieten Ludwig & Co. exklusive Stadtführungen, eine Viktualienmarkt-Führung, das Walk & Dinner oder die Bayerische Genusstour und Biertouren.

Bei uns ist jedes Alter willkommen

Das Spannende an unserem Beruf ist die Vielfalt an Menschen, die unsere Touren besuchen. Ob Schulklasse, Betriebsausflug, Messebesuch, Familie oder Seniorengruppe: Wir stellen uns auf euch ein und gestalten unsere Stadtführungen so, dass alle Gäste jeden Alters sich wohlfühlen.

In mehreren Sprachen unterwegs

Wir sind bestens auf internationale Gruppen vorbereitet. Eine Tour auf Deutsch oder Bairisch? Selbstredend! Eure Gäste sprechen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch oder Griechisch? Wir auch! Selbst eine mehrsprachige Stadtführung könnt ihr bei uns buchen.

Stadtführungen in den Pfingstferien

Pünktlich zu den bayerischen Pfingstferien legen wir wieder los mit unseren Stadtführungen in München. Wir freuen uns auf euch! Wir haben uns ein attraktives Pfingstprogramm für die Ferien ausgedacht, bestens geeignet für alle Altersgruppen. 

Täglich unterwegs – München erleben

Die gesamten Pfingstferien sind wir mit euch unterwegs! Auf unseren Stadtführungen könnt ihr München erleben, auf einer kleinen oder großen Stadtführung durch die Altstadt oder einer Themenführung rund um die Münchner Sagenwelt.

 

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken