Hauptbahnhof München

München Hauptbahnhof
Bewertung (Durchschnitt)
Branche:
Straße:
Bayerstraße 10A
PLZ & Ort:
80335 München
Beschreibung:

Mehr als 350.000 Menschen nutzen jeden Tag den Münchner Hauptbahnhof. Er ist die zentrale Mobilitätsdrehscheibe für Fernreisende, Pendler und Anwohner, der berufliche Lebensmittelpunkt für Ladenbetreiber oder Angestellte. Er ist der erste Eindruck, den Reisende und Besucher aus aller Welt von der bayerischen Landeshauptstadt vermittelt bekommen – oder die letzte Impression beim Abschied. In der Funktion als Aushängeschild für München ist der Hauptbahnhof mittlerweile jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Heutzutage erfüllt er die Erwartungen der Reisenden, Anwohner, Gewerbetreibenden und Bürger an einen zeitgemäßen, zukunftsfähigen Bahnhof oftmals nur noch unzureichend. Mit dem Neubau des Hauptbahnhofs soll München eine moderne, optimal vernetze Mobilitätsdrehscheibe bekommen – und nicht zuletzt eine attraktive Visitenkarte für das weltoffene München.

 

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken