Mund- und Nasenmasken beim Souvenirshop auf dem Marienplatz München

Mund- und Nasenmasken beim Souvenirshop auf dem Marienplatz München
Bewertung (Durchschnitt)
Straße:
Marienplatz 28
PLZ & Ort:
80331 München
Tel.:
089-2609259
Beschreibung:

Der Souvenirshop auf dem Marienplatz München bietet ab dem 27.04.2020 Mund- und Nasenmasken zum Verkauf an. Jeder kennt ihn und fast jeder hat dort auch schon eingekauft. Der Presse- und Souvenir-Shop direkt auf dem Münchener Marienplatz ist fast schon eine Institution. Seit 1979 bieten er den Kunden aus nah und fern Zeitungen und Zeitschriften, Souvenirs, T-Shirts, Bierkrüge sowie eine große Auswahl an Fan-Artikeln des FC Bayern München und des TSV 1860 München.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken