Trachtenwahnsinn – Mund-Nasen-Masken

Trachtenwahnsinn
Bewertung (Durchschnitt)
Straße:
Hartstraße 1
PLZ & Ort:
82110 Germering bei München
Tel.:
089-96057960
Beschreibung:

Trachtenwahnsinn - Mund-Nasen-Masken

Der Trachtenwahnsinn aus Germering, näht ab sofort Mund-Nasen-Masken aus hochwertigen Dirndlstoffen (Baumwolle). Ihr könnt Euch die Stofffarbe aussuchen. Alle Masken sind handgemacht.
 
Hier gibt es Dirndl-Masken aus hochwertigen Dirndlstoffen. Diese werden natürlich auch in Handarbeit und unter Einhaltung der Hygienestandards hergestellt.
 

Die hochwertige Trachtenmaske aus Baumwolle bedeckt Mund und Nase.

Wichtig ist, dass die angebotene Trachtenmaske von Trachtenwahnsinn kein Medizinprodukt bzw. persönliche Schutzausrüstung ist und nachweislich nicht vor einer Covid-19 Infektion schützt. Die Maske kann bei 60 Grad maschinell gewaschen werden.

Auch größere Mengen sind natürlich möglich und können jederzeit angefragt werden.

 

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Ihre Bewertung abschicken