Brandstiftung: Pkw vollständig ausgebrannt

Symbolbild
Am Dienstag, 23.04.2019, gegen 03:00 Uhr, meldete eine Zeugin, dass in der Klenzestraße 99 ein brennender Pkw steht. Die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschen, allerdings nicht verhindern, dass der Pkw VW vollständig ausbrannte.

Zwei neben dem Pkw abgestellte Fahrräder sowie ein in unmittelbarer Nähe geparkter BMW wurden ebenfalls beschädigt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Das zuständige Kommissariat geht von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Klenzestraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.