Buck Roger and the Sidetrackers am 22. Juli 2021 im Münchner Künstlerhaus

Buck Roger and the Sidetrackers am 22. Juli 2021 im Münchner Künstlerhaus
Foto: © Susanne Schramke

Seit 2011 sorgt die Ur-Münchner Kultband Buck Roger & The Sidetrackers für den Super Groove und gute Laune in der Münchner Musikszene. Mit Standbass, Schlagzeug, Trompete, Saxofon, Geige und Gitarren kombiniert die mehrköpfige Band Swing mit Folk, Blues und Rock’n’Roll und lässt durch den Einfluss ausgewählter Klassiker aus den 50er, 60er und 70er Jahren einen ganz eigenen Stil entstehen. Wer einmal ein Konzert von Buck Roger miterleben durfte, versteht es direkt: Die Band ist ein musikalisches Antidepressivum, das den Zuhörer sofort in gute Laune versetzt. Bläsersätze, mehrstimmige Vocals und individuelle Songs, die die Lebensfreude und gute Laune zelebrieren, lassen selbst ein zurückhaltendes Publikum schon nach den ersten Stücken auftauen.

Am 28. Mai dieses Jahres feierte Buck Roger & The Sidetrackers ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Und was würde sich hierzu besser anbieten als der Release ihrer ersten Single – der Titeltrack des neuen Albums „Say What“?

Als Novum wird die Band zusätzlich an diesem Abend ihre dritte Single „Bad Idea“ zum ersten Mal öffentlich zum Besten geben. Käuflich zu erwerben ist sie dann einen Tag später, am 23. Juli. Was uns erwartet? Entertainment, geselliges Beisammensein und der pure Genuss des Lebens!

Konzert, Donnerstag, 22.07.2021, 19.30 Uhr, Innenhof
Tickets: 25 € / erm. 15 €

Karten erhältlich im Münchner Künstlerhaus unter Tel: 089 / 59 91 84 14 oder im Webshop auf der Website: www.kuenstlerhaus-muc.de