Home » Veranstaltungen » CHRIS Kolonko in „Marlene – The Concert Of Her Life“ am 03. März 2017 im Carl-Orff-Saal Gasteig

CHRIS Kolonko in „Marlene – The Concert Of Her Life“ am 03. März 2017 im Carl-Orff-Saal Gasteig

Ein spektakulärer Rückblick auf Leben und Karriere einer spektakulären Frau!
Wenn CHRIS Kolonko in die Rolle Marlene Dietrichs schlüpft wird eine Legende zum Leben erweckt.

In „The Concert Of Her Life“ singt sich der bekannte Verwandlungskünstler von einer Lebenssituation „der Dietrich“ zur nächsten.

Dabei wechselt er vor den Augen des Publikums Kostüme und Charaktere und erzählt, mal mit Augenzwinkern, mal nachdenklich, von einer Frau, deren Leben kein Drehbuch hätte besser schreiben können. Auch 25 Jahre nach ihrem Tod ist Marlene Dietrich unvergessen.

Dass hinter dieser Illusion ein Mann steckt, ist jedoch bereits nach wenigen Minuten Nebensache. Die Münchner TZ schrieb einmal: „Die schönste Frau Münchens ist ein Mann“. Und jetzt spielt diese „Frau“ die berühmteste Show- und Filmlegende, die Deutschland je hervorgebracht hat.

Im intimen Rahmen des Hofspielhaus zeigt CHRIS Kolonko am 20.10.16 seine Marlene- Hommage. Das Konzert ist seit langem ausverkauft. Im März 2017 präsentiert er „Marlene – The Concert Of Her Life“ im Carl-Orff-Saal – mit allen Hits der Dietrich (live begleitet von einem Orchester) und mit Kostümen, die ebenfalls Geschichte schrieben (wie der Schwanenfedermantel und das einzigartige Tasselkleid).

Wer mit Marlene groß geworden ist, darf so in schönen Erinnerungen an große Konzerte und unzählige Kinoauftritte schwelgen. Und wer mit dem deutschen Star bisher nicht in Berührung kam, wird Marlenes Zauber nach diesem Abend verfallen sein.

Ein visuelles Gesamtkunstwerk, begleitet von Chris Gall und Orchester, interpretiert von einem Künstler, der die Dietrich in diesem Konzert „liebt und lebt“ wie kein anderer.

Veranstaltungsinformationen:
Beginn: 20.00h Carl-Orff-Saal im Gasteig München Rosenheimer Str. 5, 81667 München

Tickets: www.muenchenticket.de