Home » Nachrichten » Color Run München 2015: Bei traumhaftem Wetter 5.500 Läufer am Start
Foto: Marc Müller

Color Run München 2015: Bei traumhaftem Wetter 5.500 Läufer am Start

– 5.500 begeisterte COLOR RUN Teilnehmer erlebten ein unvergessliches Party-Sport-Spektakel im Riemer Park

München, 28.06.2015. Die deutschlandweite COLOR RUN *SHINE* Tour 2015 hatte heute ihren vierten Stop in München. Bei perfekten Lauf-Temperaturen und traumhaftem Wetter nahmen 5.500 Läufer, die sogenannten COLOR RUNNER, an der verrücktesten und buntesten 5-km-Laufserie der Welt teil und tauchten die spektakuläre Strecke quer durch den Riemer Park in ein kunterbuntes Farbenmeer. Für die Teilnehmer des THE COLOR RUN™ – colored by Brillux gab es dabei nur eine Regel und die lautete: Lauf-Spaß pur. Und den hatten die Läufer unterschiedlichster Fitnesslevels schon beim gemeinsamen Warm-Up. Von der Startlinie und der dazugehörigen Party starteten die Läufer dann in bester Stimmung in ihren noch strahlend weißen Outfits. Auf der 5-Kilometer-Strecke durchliefen die COLOR RUNNER die vier Color Zones, in denen sie mit 100% natürlichem Farbpulver beworfen wurden. Bunt und überglücklich im Ziel angekommen feierten die Teilnehmer auf dem „Finish Festival“ eine bunte Party mit DJ-Musik und noch mehr Farbexplosionen. München war bereits zum dritten Mal als Standort beim COLOR RUN vertreten.

Die Veranstalter des COLOR RUNs bewerteten den Lauf in München als vollen Erfolg. „Wir waren wieder sehr gerne in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Kulisse im Riemer Park und die Leute hier sind einfach fantastisch. Die COLOR RUNNER haben München in einen bunten Party-Dschungel verwandelt und den COLOR RUN gebührend gefeiert“, bilanzierte Juergen Lange, Geschäftsführer der The Color Run GmbH.