Crash verursacht Verkehrsbehinderung

Symbolbild

Während der Hauptverkehrszeit sind bei einem Unfall drei Personen leicht verletzt worden. Im Kreuzungsbereich Arnulfstraße und Wilhelm-Hale-Straße kollidierte ein Skoda mit einem Mercedes. Passanten beobachteten den Unfall und riefen die Feuerwehr und den Rettungsdienst.

Als kurz darauf die Einsatzkräfte eintrafen, hatten der 38-jährige Fahrer mit seiner 13-jährigen Tochter sowie die 34-jährige Unfallgegnerin bereits die Fahrzeuge verlassen. Das Team des Rettungsdienstes untersuchte alle Unfallbeteiligten an Ort und Stelle. Nach der Erstversorgung wurden der Patient und die Patientinnen leicht verletzt in Münchner Krankenhäuser transportiert.

Während der Rettungsmaßnahmen konnte der Kreuzungsbereich nur eingeschränkt befahren werden. Um die Fahrzeugwracks von der Straße zu schieben wurde der Bereich kurzzeitig gesperrt.

Zur Unfallursache ermittelt die Polizei. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.