Das war Stars im Prinze 2022

Stars im Prinze 2022 - Peter Kraus rockt das Prinzregententheater für Stiftung s'Münchner Herz

Am Abend 12.10.2022, fand die Benefizgala STARS IM PRINZE im Prinzregententheater zugunsten der Stiftung s’Münchner Herz (https://smuenchnerherz.de) statt. Familie Steinberg-Wirtefamilie(Hofbräukeller & Hofbräu Festzelt) und Stiftungsgründer richtete nun bereits zum 9. Mal die karitative Veranstaltung aus. „Die Stadt hat uns so viel gegeben, deswegen wollen meine Eltern der Stadt etwas zurückgeben. Für uns drei ist die Stiftung eine totale Herzensangelegenheit, weil wir dadurch positive Veränderungen bewirken – und das direkt vor unserer Haustüre!“, so Silja Steinberg (Vorstandsmitglied der Stiftung s’Münchner Herz und Hofbräukeller-Chefin). Meht lesen >>

Mobile Album Version: