Die Nummer 1 der Werbesongs – „Something About You“ von Hayden James – Der Song aus der Microsoft Lumia Werbung entwickelt sich zum Sommerhit

macht euch bereit für die elektronischen Klänge von Hayden James: Der Australier ist Singer/Songwriter und Produzent in einem. Mit diversen Remixen und der funky Single „Something About You“ zog er im vergangenen Jahr die Aufmerksamkeit sämtlicher Online-Magazine und Blogs auf sich. Nun bringt der Australier seine Kombination aus packenden Vocals mit der richtigen Ladung Synthezisern und einer guten Brise Gitarren-Sound auch zu uns.

Über drei Millionen Klicks kann „Something About You“ bisher auf Soundcloud verzeichnen. Das besondere am Track: Hayden James stand selbst am Mikrofon. Zur Unterstützung holte er sich Sängerin George Maple zur Seite und legte am Ende beide Stimmen abgemischt übereinander. Auch live kommt Hayden James mindestens genauso gut an: Auf dem Coachella Festival 2015 stellte er dies unter Beweis und versetzte dort das Publikum in Feier-Laune. Wir können uns beim Dockville Festival und beim Lollapalozza Festival auch davon überzeugen.

Something About You ist aktuell der Song in der neuen Microsoft Lumia Werbung und wurde bereits millionenfach gestreamt. Nun startet der DJ und Produzent aus Sydney mit dieser Single auch in Deutschland durch. Aktuell ist er auf Platz 1 der Shazam Werbesongs.