Django Asül: Rückspiegel 2016 am 02. Januar 2017 im Deutschem Theater München

© Django Asül

Rückspiegel 2016 – Ein satirischer Jahresrückblick

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2016 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Wortgewaltig und mit souveräner Schlagfertigkeit demaskiert Django Asül wieder die spannendsten Ereignisse des Jahres 2016. Vorlagen aus Politik, Gesellschaft und Sport gibt es zu Genüge.

Mit zielsicherem Gespür pickt Django Asül die Glanzlichter und Riesenflops aus einem Füllhorn voll Irrsinn und Peinlichkeiten und komprimiert ganze 12 Monate zu einem 100-minütigen, höchst vergnüglichen Streifzug durch das vergangene Jahr. Pointensatt und rhetorisch geschliffen, ohne jemals unter die Gürtellinie zu gehen, gerbt er dabei all jenen das Fell, die ihm krumm kommen.

Egal ob links oder rechts, rot oder grün, ob aus Bayern, Deutschland oder der Welt: Hier bekommt jeder sein Fett weg. Django Asüls Blick in den Rückspiegel 2016 garantiert einen vor Satire triefenden Abend, der die Zuschauer höchstamüsiert ins neue Jahr entlässt.
www.django-asuel.de

| Deutsches Theater

Tickets: www.muenchenticket.de