ED SHEERAN „+ – = ÷ x“-TOUR 2022 – 10.09.2022 Olympiastadion München

ED SHEERAN

Seine „+ – = ÷ x“-TOUR 2022 (sprich: THE MATHEMATICS TOUR) beinhaltet auch drei Open Air-Termine in Deutschland: in Gelsenkirchen, München und Frankfurt.

Der Vorverkauf startet am 25.09. 2021 um 11:00 Uhr online nur auf www.eventim.de
Ed Sheeran hat heute seine „+ – = ÷ x Tour“ (sprich: „The Mathematics Tour“) angekündigt, die den Künstler ab April 2022 durch Stadien in Großbritannien, Irland, Mitteleuropa und Skandinavien führen wird. Der sympathische Engländer wird im Rahmen der Tour unter anderem im Juni/Juli 2022 für drei Abende ins Londoner Wembley-Stadion zurückkehren – und natürlich stehen auch in Deutschland einige Stadien-Open Airs auf dem Tourplan – insgesamt sind es drei: Am 7. Juli 2022 können seine Fans Ed Sheeran in der VELTINSArena in Gelsenkirchen erleben, am 10. September 2022 wird er im Münchener Olympiastadion zu Gastsein und am 23. September 2022 tritt er im Deutsche Bank Park in Frankfurt auf.

Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am Samstag, den 25. September, um 11 Uhr. Die Tickets sind exklusiv unter www.eventim.de erhältlich.