Endlich wieder Montag: Der Promi-Talk live mit Markus Ertelt

Endlich wieder Montag: Der Promi-Talk live mit Markus Ertelt
© Marco Cefalu

Neue Woche, neues Glück… Während die meisten den Montag verteufeln, freut sich Schauspieler und Extremsportler Markus Ertelt, 42, auf den Start in die neue Woche. Das hat nicht nur mit seiner ohnehin positiven Einstellung zu tun, sondern vor allem auch mit seinem neuen Instagram-Livestream „15 Minuten mit… – Es ist nie zu spät, um anzufangen“: Immer montags talkt Markus Ertelt hier ab 20 Uhr mit einem prominenten Kollegen über das Leben, die Liebe, den Sport und viel mehr. Und auch die Abonnenten kommen zu Wort, denn dafür hat der Stuttgarter „5 Minuten mit DIR“ eingeplant. Die ganze Woche über kann dazu jeder via PN seine Fragen zu Ernährung, Sport, Fitness, Kondition, Diät uvm. schicken oder auch übers Kommentarfeld am Montag selbst live aktiv werden. Alle Follower werden so zu einer großen Community.

10 Minuten Promitalk – mit Axel Schulz, Kai Schumann, „Mocki“ uvm.
 
Von GZSZ-Patrick Heinrich, Gisa Zach und Felix von Jascheroff über die Sportler Axel Schulz, Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt-Gregor oder Patrick „Coach“ Esume bis hin zu den Schauspielern Kai Schumann und Jenny Löffler – Markus Ertelt (bekannt aus u. a. Tatort, Sturm der Liebe, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Der Alte) kennt sie alle. Und während er mit seinen Schauspiel- und Sportkollegen ganz offen plaudert, dürfen die Fans via Instagram lauschen. Das wohl persönlichste Gespräch unter prominenten Kollegen startet jeden Montag pünktlich um 20 Uhr: https://www.instagram.com/markus_ertelt

Der Montagstalk: Die nächsten Termine im Überblick
 
15.02.21 mit Moderator Patrick „Coach“ Esume (u. a. ran Football)
22.02.21 mit Boxer Axel Schulz (33 Kämpfe, 26 Siege)
01.03.21 mit Schauspieler Kai Schumann (u. a. Heldt; Doctor’s Diary)
08.03.21 mit Handballer Michael „Mimi“ Kraus (Weltmeister DHB)
15.03.21 mit Schauspieler Patrick Dollmann (u. a. Sturm der Liebe)
22.03.21 mit Schauspielerin Olivia Marei (u. a. Gute Zeiten Schlechte Zeiten)
 
5 Minuten Talk – mit der ganzen Community
 

„Wie nehme ich ohne Jojo-Effekt ab?“, „Kann ich Sport trotz Corona in den Home Office- oder Familienalltag integrieren?“, „Wie trainiere ich nach einem Unfall?“ Für diese Fragen und noch viele mehr hat Markus Ertelt extra Zeit mit seinen Followern eingeplant. Denn in „5 Minuten mit DIR“ erhalten die Abonnenten Antworten auf ihre zuvor via PN gestellten Fragen oder werden (auf Wunsch) live zugeschalten, während die ganze Community via Kommentarfeld eigene Tipps und Tricks zu den Themen Sport, Fitness und Ernährung verrät.
 
Markus Ertelt – Schauspieler und Extremsportler mit Herz
 
Warum geht’s im Montagstalk um Themen rund um Fitness und Wohlbefinden? Ganz einfach: Sport spielt im Leben von Markus Ertelt neben seiner Familie – er ist Papa von Zwillingsmädchen und lebt mit Ehefrau Nuray in der Nähe von Stuttgart – die wichtigste Rolle. Während andere bei Schweiß, Schlamm und Wasserschluchten das Handtuch werfen, fängt Markus Ertelt erst richtig an. Selbst Reifen, Stahlgerüste, Klippen, Stromhindernisse und Gräben können ihn nicht aufhalten: Markus Ertelt ist Teamweltmeister beim härtesten Extremhindernislauf „World’s Toughest Mudder“. In Las Vegas kämpfte er sich auf einer acht  Kilometer langen Strecke durch die 30 Grad heiße Wüste von Nevada, die mit 21 Hindernissen pro Runde gespickt war und ihm alles an Energie, Geschick und Entschlossenheit abverlangte – und zwar 24 Stunden. Seine Erlebnisse bringt er als Mitorganisator von „GETTINGTOUGH“ ein, wenn jährlich ca. 3.000 Sportler in Rudolstadt bei Jena von 15.000 Zuschauern bei Europas härtestem Hindernislauf angefeuert werden. Rahmenevents finden dazu das ganze Jahr über statt.  
 
Kein Wunder, dass Markus Ertelt seine sportliche Erfahrung auch im Schauspiel umsetzt, seine Stunts selbst dreht und die actionreiche Herausforderung liebt. So stand er bereits in der Hauptrolle als russischer Schurke in den größten Filmstudios der Welt für die Bollywood-Produktion „Shivaay“ vor der Kamera. Aber auch die deutsche Filmbranche kennt sein Talent. Zudem hat er die RTL-Show „Showdown – Die Wüsten-Challenge“ mit körperlicher und mentaler Stärke in K.O.-Duellen gewonnen.

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 4 Durchschnitt 5]