Endspurt beim Oktoberfest-Plakatwettbewerb 2019

Endspurt beim Oktoberfest-Plakatwettbewerb 2019
Symbolbild

Der Oktoberfest-Plakatwettbewerb 2019 geht in den Endspurt. Kreative haben noch bis Dienstag, 20. November, die Möglichkeit, sich auf dem offiziellen Stadtportal www.muenchen.defür den Wettbewerb zu registrieren und ihre Entwürfe für das Oktoberfest-Plakat 2019 hochzuladen. Die Teilnahmebedingungen können unter www.muenchen.de/wiesnplakat eingesehen werden.

Im Januar 2019 wird auf www.muenchen.de durch ein Online-Publikumsvoting eine Vorauswahl von 30 Entwürfen ermittelt. Eine Jury aus Sach- und Fachpreisrichtern wählt daraus den Siegerentwurf aus.

Der Oktoberfest-Plakatwettbewerb online für das Oktoberfest-Plakat 2019 wurde in Kooperation mit dem offiziellen Stadtportal www.muenchen.de ausgelobt.