7. Münchner Open Air Sommer – Peter Kraus live 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 18.08.2018
Uhrzeit - 20:00 - 22:15

Location
Residenz München

Kategorien


Peter Kraus kommt noch einmal zurück auf die Bühne und präsentiert seine Lieblingshits der wilden 50er und 60er Jahre. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen. Das Publikum kann sich darauf freuen, von Peter Kraus noch einmal in diese Zeit mit ihrer unbändigen Lebensfreude, der Aufbruchsstimmung und jener Hoffnung auf ein besseres Leben mitgenommen zu werden, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern.

Das Konzert findet bei jeder Witterung – egal ob Regen oder Sonne – Open Air im Brunnenhof der Residenz statt! Einlasskontrollen: Bitte beachten Sie, dass Taschen und Rucksäcke kontrolliert werden. Stockschirme sind im Brunnenhof nicht erlaubt und werden von uns während der Show verwahrt. Regenschirme (Knirpse) dürfen bei Regen nicht aufgespannt werden. Wir halten für Sie Regenponchos sowie Decken zum Leih gegen Gebühr bereit.

| Residenz, Brunnenhof

Tickets >>

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!