AngieMar Folklore/Latin/Weltmusik bei Ars Musica e.V. Sendling

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 13.03.2015
Uhrzeit - 20:00 - 22:00

Location
Ars Musica e.V. Sendling

Kategorien Keine Kategorien


Beginn:    Fr, 13.03.2015, 20:00 Uhr
Location:    Ars Musica
Kosten:    € 14,- / € 11,-

Beschreibung:  Letztes Jahr waren AngieMar schon mal zu Besuch bei Ars Musica und wir waren so begeistert von der kleinen Frau mit der großen Stimme, dass wir sie umbedingt dieses Jahr noch einmal zu uns holen wollten. Lassen Sie sich überraschen!

AngieMar ist eine vierköpfige Gruppe aus dem Raum München, rund um die kolumbianische Sängerin und Songwriterin Angie Martinez.

Die Werke – ausschliefllich aus eigener Feder – lassen sich am ehesten dem Bereich Folklore/Latin/Weltmusik zuordnen und begeistern durch ihren musikalischen Abwechslungsreichtum, von der lebendigen Afro Rythmen über melancholische Milonga bis hin zu modernen Latinrhythmen wie Reggae/Reguetón und akustischem Latin-Pop.

Über die Basis lateinamerikanisch geprägter Musik, fügt sich die unverkennbare Stimme von Angie Martinez (Kolumbien, Liedgesang und Akustik-Guitarre) mit ihren spanischen und englischen Texten.
Das Ergebnis lädt zum Tanzen oder auch zum Schwelgen in möglichen Urlaubserinnerungen und Sehnsüchten ein.

Angie Martinez, aus Kolumbien, Leadgesang und Akustik-Gitarre
Rolando ìMacheteì, aus Peru, Akustik-Gitarre
Felix Retnner ìEl Diabloì, aus München, Kontrabass
Aron Hankte, cajon und Piano

Stargast: Manekin peace

Vorverkauf:
Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo – Fr 10 – 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VVGebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di – Fr 10 – 19 Uhr Sa 10 – 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VVk-Gebühr
Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089/666 98 597

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!