Home » Veranstaltung » Beirut No No No – Tour 2016 auf dem Tollwood Sommerfestival 2016
Foto: Bernd Wackerbauer

Beirut No No No – Tour 2016 auf dem Tollwood Sommerfestival 2016

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 10.07.2016
Uhrzeit - 18:00 - 21:45

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


2013: Nach drei Jahren Non-Stop-Tournee sagt Beirut Frontmann Zach Condon kommende Konzerte ab. Erschöpft und geschieden zieht sich der noch junge Künstler zurück. Zehn Jahre davor hat er sein von Kritikern gefeiertes Debütalbum veröffentlicht. In seiner Findungsphase schreibt er gemeinsam mit seinen Bandkollegen Paul Collins und Nick Petrees das neue Beirut Album „NoNoNo“ und veröffentlicht es im September 2015. Die Songs verfügen über die Klarheit, die Condon in seiner dunkelsten Stunde gesucht hat. Er scheint die Antworten auf seine Fragen in seiner immer noch jungen Karriere gefunden zu haben.

Nachdem Beirut im September 2015 ein exklusives Konzert in Berlin gegeben haben, erwarten wir sie mit großer Freude 2016 auf Tollwood.

Sonntag, 10.07.2016
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr (spätestens)
Musik-Arena (unbestuhlt)

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!