Built To Spill in der Muffathalle Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 16.11.2015
Uhrzeit - 20:30 - 21:45

Location
Muffatwerk Ampere München

Kategorien


Untethered Moon Tour 2015
support: DISCO DOOM

Schock für die Built-To-Spill-Fans: Nachdem die Rhythmussektion Brett Nelson und Scott Plouf die Band verließen, befürchteten viele das Ende. Aber Frontman Doug Martsch fand schnell Ersatzleute und legt das neue Album „Untethered Moon“ vor. Schlagzeuger Steve Gere hat darauf imposant seine bombastischen Drums gesetzt, während der neue Mann am Bass, Jason Albertini, die Fäden in den Fingern hält. Doug Martsch konnte sich austoben, seiner Neil-Young-Affinität nachgehen und komplexere Lieder schreiben. „Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas Magisches entsteht“, erinnert sich Martsch an die Studioarabeit.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!