CHRIS NORMAN & Band ‘Crossover’ – Tour 2015 live im Circus Krone München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 08.11.2015
Uhrzeit - 19:00 - 21:00

Location
Circus Krone München

Kategorien


Das gab’s noch nie: Die größten Hits, die besten Albumtracks plus diverse Raritäten aus der 40-jährigen Geschichte der britischen Rocklegende Smokie auf einer Doppel-CD! abgerundet mit zwei neuen Songs von Smokie und Chris Norman. Dazu eine Jubiläumstournee, die für alle Chris Norman Fans zu einem absoluten Muss zählen wird. Knapp 3 Stunden Nonstop Rock Musik mit den größten Smokie Hits aller Zeiten. Ab November 2015 geht es los und es darf ordentlich auf Deutschlands Bühnen gerockt werden!

Vor genau 40 Jahren, im Sommer 1975, landeten Smokie mit der Folkrockballade „If You Think You Know How To Love Me“ ihren ersten Hit. Und danach ging es Schlag auf Schlag, 13 Top-Ten-Hits gelangen der Band aus dem nordenglischen Bradford allein in Deutschland, darunter Klassiker wie „Lay Back In The Arms Of Someone“ und „Mexican Girl“. Millionen Schallplatten wurden verkauft, aus Funk und Fernsehen waren Smokie für den Rest des Jahrzehnts nicht mehr wegzudenken.

Nachdem Chris Norman die Band 1986 verlassen hatte, verpflichteten Smokie mit Alan Barton einen neuen Leadsänger und starteten erneut durch. Barton jedoch starb 1995 bei einem tragischen Autounfall. Ihm folgte Mike Craft als neuer Leadsänger, er steht bis heute am Mikrophon der britischen Poplegende. Chris Norman indes startete bereits in den 1980er-Jahren eine bis heute erfolgreiche Solokarriere. Diese erfolgreiche Solokarriere wird im Jubiläumsjahr nun gleich doppelt gefeiert.

Ein besonderes Highlight für alle Chris Norman Fans gibt es natürlich auch live: Chris Norman wird mit seiner Band ab November das 40jährige Jubiläum auf seiner Tour feiern. Wer die Konzerte von Chris Norman kennt, weiß, dass seine Konzerte jeden Fan und Konzertbesucher im wahrsten Sinne des Wortes „aus der Fassung bringen“. Chris Norman spielt jeden seiner Songs mit Energie, Rocksounds und einer Power auf der Bühne aus, dass es kein Halten mehr auf den Stühlen gibt. Zu hören gibt es neben den großen Hits wie „Don’t Play Your Rock’n’Roll To Me“, „For A Few Dollars More“ und dem unverwüstlichen „Living Next Door To Alice“ auch Titel aus dem neuen Album, das im Herbst 2015 von Chris Norman erscheinen wird. Ein Konzert von Chris Norman ist ein Rockereignis, das seinesgleichen sucht. So darf man auf diese Tournee ganz besonders gespannt sein, denn ein Jubiläum dieser Art verspricht Gitarrenriffs und Titel, die jedem Smokie-Chris Norman Fan in Erinnerung bleiben.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!