Clueso auf dem Tollwood Sommerfestival 2015

Foto: Christoph Koestlin
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 12.07.2015
Uhrzeit - 19:00 - 22:00

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


Der sympathische Erfurter Thomas Hübner alias Clueso hat in seiner 15-jährigen Musikerkarriere knapp 1.000 Konzerte gespielt, über eine Millionen Tonträger verkauft, fünf Mal Gold- und zwei Mal Platinstatus für seine Alben erhalten und kommt im Sommer 2015 endlich wieder auf das Tollwood Festival. Mit dabei hat er sein aktuelles Album: Im Herbst 2014 veröffentlichte Clueso mit »Stadtrandlichter« das erste Album unter dem eigenen Label »Text und Ton« und es ist hörbar, dass er sich dadurch Freiraum für Experimente geschaffen hat: Von gradlinigen Rocksongs wie »Pack meine Sachen« bis zu den treibend-knarzigen Beats von »Freidrehen« dürfen sich seine Fans sicher auch auf bekannte Hits wie »Chicago« oder »Zu schnell vorbei« und vor allem auf einen besonderen Abend in der Musik-Arena freuen.

Sonntag, 12.07.2015
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr (spätestens)
Musik-Arena (unbestuhlt)

Tickets: € 46,00 / erm. € 43,13
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr

ab 6 Jahre

Online: Bestellen bei München Ticket

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!