Dave Davis – BLACKO MIO! im Schlachthof München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 04.11.2016
Uhrzeit - 20:00 - 22:00

Location
Schlachthof München

Kategorien


Von 2010 bis Juni 2012 tourt Davis mit seinem ersten Soloprogramm „SPASS UM DIE ECKE“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als „Motombo Umbokko“ begeistert er sein Publikum mit schwarzem Humor und farbig-frohem Wortwitz. Im Oktober 2012 wird dann Premiere mit dem zweiten Programm „LIVE & IN FARBE“ gefeiert.

Im Herbst 2014 starten die Previews zu Dave Davis’ drittem Solo-Programm „Afrodisiaka“ welches am 18.10.14 Premiere im Köln Comedy Festival feiert. Im Unterschied zu den vorigen Programmen steht er nun als der Rheinländer Dave Davis auf der Bühne und wagt hiermit einen Neustart in der Kabarettszene. Seit dem Jahr 2014 tritt Davis fernab seiner Bühnenfigur Motombo Umbokko ohne Haube, Kittel und gespielten Akzent auf. Als solcher wird er im März 2015 mit dem Kabarettpreis Stuttgarter Besen (Goldener Besen)des Stuttgarter Renitenztheaters ausgezeichnet.

| Schlachthof

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!