Delle – Dellé im Muffatwerk Ampere

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 03.11.2016
Uhrzeit - 20:30 - 22:15

Location
Muffatwerk Ampere München

Kategorien


2009 überraschte Dellé die Musikwelt mit einem Soloalbum, das seiner Liebe für Roots folgte. Der Musiker zeigte, was noch in ihm steckte, wenn er nicht gerade mit der Band Seeed unterwegs ist. Jetzt, sieben Jahre später, ist es wieder soweit. Dellé veröffentlicht das Soloalbum „Neo“, das sich erneut den jamaikanischen Wurzeln widmet. Für den Musiker ist es aber auch eine Art Tagebuch, in dem wir nachlesen können, wie er das Zeitgeschehen sieht. Da kommt die Angst vor Terror vor, ebenso wie die Warnung vor falsch verstandenem Glauben. Gepredigt wird hier allerdings ebenso wenig wie man einem musikalischen Dogma folgt.

| Muffatwerk, Ampere

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!