Dr. Carsten Lekutat Auch Hypochonder müssen sterben – Die neue Bühnenshow! im Schlachthof München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 16.12.2014
Uhrzeit - 20:00 - 22:15

Location
Schlachthof München

Kategorien


„Auch Hypochonder müssen sterben“ ist die erschreckende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat, den seine eigene Frau auf eine „Therapie-Reise“ durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Das Publikum wird zum Therapeuten, der Arzt zum Patienten. Was Wildschweine, Enten und QVC mit eingebildeten Kranken zu tun haben und warum deutscher Schlager die Wunderwaffe gegen Schmerzen aller Art ist, erfahren Sie in der ersten Bühnenshow des WDR-Gesundmachers. Meditainment mit verblüffenden medizinischen Erkenntnissen. Aber Vorsicht: Hypochondrie kann ansteckend sein.

Dr. med. Carsten Lekutat ist der “WDR-Gesundmacher”. In der gleichnamigen Fernsehsendung im Abendprogramm des WDR erklärt er medizinische Themen. Er spricht mit Experten und bringt auf eine unterhaltsame Art und Weise Tipps  rund um die Gesundheit in die Wohnzimmer. Weltweit ist Dr. Lekutat als Moderator im Fernsehprogramm der Deutschen Welle in den Gesundheits-Sendungen „fit-und-gesund“ sowie in der englischsprachigen Sendung „in-good-shape“ zu sehen. Seine aktuellen Bücher „Halbwahrheiten der Medizin“ und „Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils“ runden die Tätigkeit des medial vielbeschäftigten Arztes ab. Dr. Lekutat ist Facharzt für Allgemeinmedizin und leitet ein Hausarztzentrum in Berlin.

Eintritt: VVK € 23,00 / AK € 26,00 – Sofern die Vorstellung nicht ausverkauft ist, erhalten Sie ab Einlass Restkarten an der Abendkasse

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!