Dusko Goykovich’s ‘Five Horns & Rhythm’ im Jazzclub Unterfahrt München

Jazzclub Unterfahrt München
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 14.02.2015
Uhrzeit - 21:00 - 23:30

Location
Jazzclub Unterfahrt München

Kategorien


special guest Jürgen Seefelder

Dusko Goykovich (tp), Nemanja Jovanovich (tp), Jürgen Seefelder (ts), Michael Lutzeier (bs), Lukas Jochner (tb), Claus Raible (p), Andreas Kurz (b), Michael Keul (dr)

Wir freuen uns, dass er wieder bei uns ist. Diesmal im Oktett! Dusko Goykovich gehört zu den “lebenden Legenden” des Jazz. Die Liste der Kollegen, mit denen er gearbeitet hat, liest sich wie ein “Who’s who” der Jazzgeschichte: Benny Bailey, Chet Baker, Kenny Barron, Gary Burton, Kenny Clarke, Miles Davis, Maynard Ferguson, Tommy Flanagan, Stan Getz und viele mehr. Von seiner “home base” München aus ist Dusko Goykovich mit seinen stattlichen 83 Jahren noch immer mit kleinen und großen Besetzungen und auch als Gastsolist viel unterwegs – quer durch Europa, aber auch in Japan und Korea. Heute präsentiert er in erstklassiger Formation zeitlosen, swingenden Jazz, erdige Grooves, große Soli und packende Kompositionen.

Eintritt 20.00 EUR / Mitglieder 10.00 EUR

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!