Home » Veranstaltung » Höhner im Technikum München

Höhner im Technikum München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 11.04.2016
Uhrzeit - 20:00 - 22:00

Location
Technikum München

Kategorien


„ALLES OP ANFANG“  Höhner, personell verjüngt, mit neuer CD auf Club-Tour

„Alles op Anfang“ heißt es für die Höhner auf Tour vom 6. bis 13. April. Mit dem gleichnamigen neuen Studioalbum besinnen sich die Rheinländer 2016 auf ihre Wurzeln. Ganz wie in alten Zeiten, stellt das fannahe Domstadt-Sextett seine CD live in Clubs vor, die Show im Münchener Technikum steht am 11.04.2016 auf dem Tourplan.

Im Rahmen der geplanten Konzerte feiert die kürzlich zu einem Drittel veränderte Bandbesetzung ihre Tour-Feuertaufe. Durch Keyboarder/Sänger und Akkordeonist Micki Schläger sowie Schlagzeuger Wolf Simon personell verjüngt, legt das Sextett live eine spürbar rockigere Gangart vor und präsentiert neben neuen Songs auch bewährte Höhner-Hymnen in zeitgemäßer Frische. Mal poppig, mal folkig, immer eingängig, lebensbejahend, ehrlich, handgemacht und zum mitsingen – die abwechslungsreiche Liederauswahl verspricht jene „Emotionskurve mit Ausschlägen in beide Richtungen“ (B.Z. Berlin), die die Auftritte des erfahrenen Live-Acts auszeichnet.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!