Jam Session im Jazzclub Unterfahrt München

Jazzclub Unterfahrt München
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 15.02.2015
Uhrzeit - 21:00 - 23:30

Location
Jazzclub Unterfahrt München

Kategorien


Leitung: Bernd Hess (g) mit Ernst Techel (b) & Rick Hollander (dr)

Bernd Hess, Dozent für Gitarre an der Berufsfachschule für Rock/Pop und Jazz in München, gibt sich wieder einmal die Ehre. Er ist bekannt für seine enorme stilistische Bandbreite von Jazz, Blues, Rock über indische Musik zu Country. Es gibt kaum etwas, das ihn nicht interessiert und das er nicht umsetzen könnte. Seine Liebe zum Jazz aber ist ungebrochen. Die Zusammenarbeit mit Größen wie Charlie Mariano, Ken Peplowski und Eric Marienthal hat ihn geprägt und inspiriert. Auf alte Bekannte, junge Überraschungen und ein interessiertes Publikum freut sich Bernd Hess!

Eintritt 5.00 EUR

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!