Loyle Carner im Muffatwerk Ampere

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 02.11.2016
Uhrzeit - 20:30 - 22:15

Location
Muffatwerk Ampere München

Kategorien


Loyle Carner

Sein Stil erinnert stark an die goldene Ära des HipHop und ist gleichzeitig erfrischend und neu: „Der britische Rapper Loyle Carner beweist, dass weder Conscious-Rap noch UK-Rap weg vom Fenster sind. Entspannte Beats treffen auf nachdenkliche Lyrics und einen beeindruckenden Flow“, das erkannte schon 1LIVE. Einflüsse aus Jazz und Soul verbinden sich bei dem jungen Londoner – der auch schon mit Joey Badass oder Kate Tempest auf Tour war – mit ehrlichen Texten und viel Einfallsreichtum. Jetzt kommt Englands aufstrebender Act in Sachen HipHop auch nach Deutschland!

| Muffatwerk, Ampere

Tickets: www.muenchenticket.de

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!