Merchandise live im Feierwerk Orangehouse München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 30.11.2014
Uhrzeit - 19:30 - 21:15

Location
Feierwerk Orangehouse München

Kategorien


Tief verwurzelt in der DIY-Szene in der Region von Tampa, Florida, haben sich Carson Cox (Gesang), David Vassalotti (Gitarre) und Patrick Brady (Bass) schon als Jugendliche zum Trio Merchandise zusammengeschlossen. Erste Aufmerksamkeit – auch weit über die Grenzen Floridas hinaus – erlangte die Band mit ihren LPs „Children Of Desire“ (2012) und „Totale Nite“ (2013), mit denen sie unermüdlich um die Welt tourten.
Dieses Jahr gab die Band bekannt, dass sie sich um zwei Mitglieder vergrößert hat. Mit an Board sind nun Chris Horn (Gitarre, Keyboard, Saxophon) und Elsner Niño (Schlagzeug). Im November dieses Jahres wird das Quintett sein neues Album „After The End“, das am 22.08.2014 veröffentlicht wird und von Gareth Jones (Depeche Mode, Interpol, These New Puritans) gemischt wurde, seinen Fans in Deutschland vorstellen.

30.11.2014 – Orangehouse

Einlass: 19.30 Uhr
Ticket: 12 € + VVK Gebühr

Tickets unter http://www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!