Michael Dietmayr – solosdsislebn im Schlachthof München

© rattenscharfe-photos.de
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 17.12.2016
Uhrzeit - 20:00 - 22:30

Location
Schlachthof München

Kategorien


Einlass: 18.00 Uhr

Das Leben genießen und sich auch an den kleinen Freuden erfreuen.
Selten gelang mir (der keinen Wert darauf legt den Pressetext in der “Er“-Form zu schreiben, damit keiner merkt, dass ich ihn selbst geschrieben habe) dies besser als derzeit.

Momente, die ich mit Lachen, Nachdenken, Schreiben, Singen und Leben füllen konnte, gibt’s im neuen Programm und auf Vinyl gepresst (naja, eigentlich nur auf CD, aber Vinyl klingt einfach lässiger).

Sollte nun der Eindruck entstanden sein, dass ich mehr Energie in meine Auftritte als in das Verfassen von Pressetexten investiere, dann tut’s mir leid. Aber eigentlich stimmt’s!

Ich freu mich auf Euch und auf Euer “solosdsislebn“-Gefühl. Rock on!

| Schlachthof

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!