Michael Mittermeier mit seinem Programm “Wild” auf dem Tollwood Sommerfestival 2017

Foto: Manfred Baumann
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 06.07.2017
Uhrzeit - 19:00 - 21:15

Location
Tollwood Sommerfestival München

Kategorien


Comedian Michael Mittermeier mag es WILD! In seinem aktuellen Programm stellt er sich – nach über 2.000 Jahren widerspenstiger Zähmung durch den Menschen – die Frage: Wann und wo warst Du das letzte Mal wirklich wild? Im Traum, im Internet oder beim Heimwerken im Keller? Mittermeiers Plan: Wildern wir uns gegenseitig aus und wecken den Wikinger in uns! Gesagt, getan… So schlüpft der bayerische Comedian in verschiedene Rollen und schildert die Dinge aus der Sicht unterschiedlichster Persönlichkeiten. Vom nordkoreanischen Diktator über Barack Obama bis zu Meister Yoda und dem Wiener Pandabären. Das Tollwood-Publikum darf sich auf einen furiosen Abend freuen, der wie ein guter James-Bond-Bösewicht gestrickt ist – mit Michael Mittermeier und WILD wird es gerissen, gesetzlos und genial zugleich.

| Musik Arena

Tickets: www.muenchenticket.de

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!