Home » Veranstaltung » Nadine Germann Ugetsu Band im Jazzclub Unterfahrt

Nadine Germann Ugetsu Band im Jazzclub Unterfahrt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 15.02.2017
Uhrzeit - 21:00 - 23:30

Location
Jazzclub Unterfahrt München

Kategorien


Nadine Germann (voc), Bastien Rieser (tp), Ernie Butler (sax), Florian Perfler (git), René Haderer (b), Guido May (dr)

Erstmals präsentiert die Band Ugetsu Songs aus dem noch unveröffentlichten Album Wonderland. Inspiriert von Texten aus ‚Alice in Wonderland‘ (Lewis Carroll) entstanden im Jahr 2016 neue Songs, die in einer viertägigen Live-Studio Session eingespielt wurden. Diese explosive Mischung aus Jazz, Blues, Pop und Chanson wird von Nadine Germann, von der Presse als „stimmgewaltige Sängerin“ bezeichnet, und ihren sechs großartigen Musikern in der Unterfahrt gespielt. Es wird improvisiert, entdeckt und erzählt. Und da das Geschichtenerzählen eine lange Tradition hat, dürfen auch ein paar der schönsten Standards des Jazz nicht fehlen. Die musikalische Reise führt in ein Land, in der der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden. “Imagination is the only weapon in the war against reality.” (Lewis Carroll)

Mi. 15.02. Tickets reservieren

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!