Northcote / Matze Rossi / Jon Snodgrass Acoustic Tour 2016 im Strom München

Foto: Carolin Breckle
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 07.12.2016
Uhrzeit - 19:30 - 21:30

Location
Strom München

Kategorien


Im Winter 2016 kommen Northcote, Matze Rossi und Jon Snodgrass mit ihren Gitarren im Gepäck auf eine ausgedehnte Akustik-Tour. Mit ihren hymnischen Songs und ihrem Charme werden sie vielerorts garantiert für einen frühzeitigen Winterzauber sorgen und werden sicherlich bei dem einen oder anderen Song zusammen auf der Bühne stehen.

Northcote
Nach zwei erfolgreichen Headline-Touren sowie Support-Touren mit Künstlern wie Broilers, Chuck Ragan, Dave Hause, Frank Turner und The Gaslight Anthem freuen wir uns den sympathischen Kanadier Matt Goud a.k.a. Northcote wieder in Europa begrüßen zu dürfen. Mit seiner charismatischen Stimme, seinem feinem Gespür für Humor und seinen mitreißenden Songs wird er für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen. Zuletzt begeisterte er im Sommer 2015 in der ausverkauften Milla.

Der in Saskatchewan, Kanada aufgewachsene Matt Goud wurde in seiner frühen Kindheit mit Countrymusik aus dem Radio und Chorälen aus seiner Kirche sozialisiert. Doch seine wahre Leidenschaft für Musik entwickelte er erst als er Punk und Hardcore für sich entdeckte. Fasziniert von den heilenden, therapeutischen Kräften dieses Musik- und Lebensstils tourte er die letzten 10 Jahre unablässig durch die Lande – zuerst als Musiker in einer Post-Hardcore-Band und seit ein paar Jahren als Singer/Songwriter.

Im Strom wird er seine neuen und alten Songs präsentieren und all die hymnischen, besonderen Momente seiner Lieder mit einer mitreissenden Live-Show auf die Bühne bringen.
Dabei weiß der sympathische Entertainer nicht nur durch die Qualität seiner Songs zu bestechen, auch sein charmantes Gespür für Humor kommt immer wieder zum Vorschein – eine Kombination, die jedes seiner Konzerte zu einem besonderen Erlebnis macht. Wir freuen uns auf Northcote!

Matze Rossi
Singer / Songwriter, Familienvater, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber, Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Der Tag müsste für Matthias Nürnberger a.k.a. Matze Rossi mindestens 30 Stunden haben. Trotzdem schafft es der Schweinfurter immer wieder, alles unter einen Hut zu bringen. Denn in ihm brennt ein Feuer, eine Leidenschaft für seine Musik, dass er gar nicht anders kann wie er auch auf seinem aktuellen Album “Ich fange Feuer” (End Hits Records) beweist.

Jon Snodgrass
Als Ex-Armchair Martin, Ex-Scorpios und Teil des Alt-Country-Duos Drag The River besticht Jon Snodgrass mit seinem ausgefeiltem Gespür für Melodien und Harmonien und zieht jeden mit seiner tiefen Stimme in seinen Bann. Einer der Gründe warum der Amerikaner auch immer wieder von anderen Musikern wie Chuck Ragan, Joey Cape, Frank Turner, Tim McIlirath (Rise Against) oder dem verstorbenen Tony Sly für Kollaborationen mit ins Boot geholt wurde.

| STROM

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!