Oliver Polak Supersad Tournee 2015 live in der Muffathalle Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 22.11.2015
Uhrzeit - 20:00 - 21:30

Location
Muffatwerk Ampere München

Kategorien


Fängt die Gleichberechtigung für Frauen schon bei der Beschneidung an? Warum gibt es noch keine Fluggesellschaft für Depressive – Life’s not easy jet? Ist noch was zu essen im Kühlschrank? Und wie geht Leben eigentlich? Mit solchen Fragen beschäftigt sich der Künstler und Autor Oliver Polak. Er seziert die Lebensqualen eines Mannes mit Hang zu tiefster Traurigkeit. Polak ist „Supersad“. „Wie jeder gute Entertainer geht Oliver Polak einen Schritt weiter. Viele Schritte. Er läuft geradezu. Hätte ich einen Hut, ich würde ihn lüften“ sagt dazu niemand geringeres als Dirk Stermann.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!